bild
bild
Home » What's Up » 2013
DE EN
What's Up
zurück

2019
mehr

2018
mehr

2017
mehr

2016
mehr

2015
mehr

2014
mehr

2013
Salve Schön, dass Du anakonda.ch besuchst! Was in diesem und den vergangenen jahren auf anakonda.ch geschehen ist, hier findest Du es. Ich wünsche Dir viel vergnügen beim nachlesen, ansehen und zuhören. gruss & take care! Boa

30. November 2013 DezemberSeit zehn jahre gibt es auf anakonda.ch ein «Adventskalender». Darum auch fast nichts neues sondern eine reprise aus zehn jahren, welche zum schuss ziemlich filmlastig wurde – quel surprise! Wenn Dir der «Adventskalender» gefällt, sage es weiter - und komm doch bald wieder vorbei, bis am 24. Dezember am besten jeden tag!

6. November 2013 www.anakonda.ch im testbetrieb - Die sommerferien haben etwas länger gedauert als erwartet, denn die anpassungen waren etwas umfangreicher als gedacht und sind noch nicht ganz abschlossen. Und da kommst Du ins spiel! - Solltest Du auf ein fehlverhalten oder diffuse (fehler-)meldungen von anakonda.ch stossen, dann teile mir diese mit. Kopiere dazu die aktuelle URL aus der browser-adresszeile und sende sie via dem «kontakt»-formular an mich. Ein link auf das «kontakt»-formular findest Du auf jeder seite von anakonda.ch in der fusszeile. Merci vielmal!

7. Juli 2013 www.anakonda.ch macht dieses jahr sommerferien! Etwa ab dem 15. Juli wird www.anakonda.ch für ein paar wochen nicht mehr erreichbar sein. Der server, auf welchem www.anakonda.ch läuft ist in die jahre gekommen und macht eine wellness-kur. Bereits jetzt sind einzelne - speicherintensive - bereiche nicht mehr auf geschaltet. Wenn Du bis jezt noch nicht den anakonda.ch Newsletter abonnieren hast, ist jetzt genau der richtige zeitpunkt dafür! So erfährst Du via mail, wenn www.anakonda.ch wieder aufgeschaltet ist. Danke für Dein verständnis!

24. April 2013 Der kult(ur)monat Mai steht vor der tür und alle wollen dabei sein! Das Pink Apple Filmfestival öffnet am 1. Mai zum 16. mal seine Kinosäle. Diverse künstler lassen auch dieses jahr den «warmen mai» nicht kalt werden. In den «Empfehlungen» findest Du weiter hinweise zu «meinem» film Silent Youth beziehungsweise meiner veranstaltungs-auswahl. Ein weiterer grund immer wieder mal auf anakonda.ch vorbeizuschauen oder den anakona.ch Newsletter zu abonnieren.

16. April 2013 Der frühling - oder das was von ihm noch übrig geblieben ist - hat nun doch begonnen. Die kulturschaffenden sind auch dieses jahr aus ihren kulturhöhlen heraus gekrochen und beglücken uns nun mit ihren neuesten kreationen. David präsentiert uns am 20. April seine aktuelle Performace in Basel zusammen mit der David P. France Dance Company. Mit ihrem aktuellen programm «Ein Lied geht um die Welt» haben die Premium Bananas in Bern und in Grossaffoltern am 7. & 8. Juni je einen auftritt. Mehr zu diesen empfehlungen findest Du unter «Empfehlungen». Ein weiterer grund immer wieder mal auf anakonda.ch vorbeizuschauen oder den anakona.ch Newsletter zu abonnieren.

1. Januar 2013 Das, an ereignissen reiche, jahr 2012 ist abgeschlossen - zumindest was den zeitlichen aspekt angeht. Mein wort für das jahr 2013 lautet «wachsam». Mehr dazu und meine wünsche für 2013 an Dich findest Du unter «Zeitenwende». Das neue bild des Bundesrat 2013 findest Du auf der «Bundesrat»-Seite! Noch bis am 8. Januar 2013 kannst Du im «Adventskalender 2012» Schnitzelbängg vo «d Gwäägi» anschauen.
weniger

2012
mehr

2011
mehr

2010
mehr

2009
mehr

2008
mehr

2007
mehr

2006
mehr

2005
mehr

2004
mehr

2003
mehr
© anakonda.ch 2019
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram