bild
bild
Home » What's Up » 2007
DE EN
What's Up
zurück

2019
mehr

2018
mehr

2017
mehr

2016
mehr

2015
mehr

2014
mehr

2013
mehr

2012
mehr

2011
mehr

2010
mehr

2009
mehr

2008
mehr

2007
Salve Schön, dass Du anakonda.ch besuchst! Was in diesem und den vergangenen jahren auf anakonda.ch geschehen ist, hier findest Du es. Ich wünsche Dir viel vergnügen beim nachlesen, ansehen und zuhören. gruss & take care! Boa

18. Dezember 2007 Gehörst Du zu jenen, welche sich in den vergangen wochen gefragt haben, was es mit dem «Boa Steakhouse» und Tina Bartsch-Levin auf sich hat? - Natürlich ist die story um das steakhouse und Tina Batsch-Levin ein fake. Beides existiert in diesem kontext nicht. Die einzelnen mails - sozusagen in zeitraffer gelesen - ergeben eine humorvolles entgleisen einer personalchefin in sieben akten. - Darum hier nun «die geschichte der T.» oder «Was geschah wirklich mit Tina Bartsch-Levin»: (Anmerkung: «die geschichte der T.» war ein bestandteil des adventskalenders 2007 - und ist aus diesem grund nicht mehr aufgeschaltet.)

1. Dezember 2007 Der advent hat begonnen und andakonda.ch hat das winterkleid angezogen. Wie in den vergangenen jahren, so findest Du in den kommenden 23 tagen wieder vergnügliches und informatives im adventskalender. Alles verpackt in quiz-reihen über film, märchen, Schweiz und religionen. Einladung zur Weihnachtsfeier - Wie Du vielleicht weisst, neben der arbeit in der Schweiz besitze ich noch eine kleine steakhouse-kette «Boa Steakhouse» in den Staaten - von irgendwo muss ja das geld für mein sabbatical 2008 kommen. Ich habe mein personalleiterin Tina Bartsch-Levin gebeten, Dich über das fest zu informieren. Alles weitere wirst Du von ihr ebenfalls im adventskalender erfahren.

22. Oktober 2007 Nun ist es vollbracht! Die bild-tafel des letzten - vierten - teils meines mini-sabbatical von anfang april bis ende mai ist nun fertig gestellt. - Mit Rosche & Dasti ging es nach Wales. Was wir suchten, wussten wir nicht. Was wir fanden, waren viele museums dampf-eisenbahnen. Die bild-tafel der reise findest Du hier. Die links zu allen bild-tafeln dieser reisen findest Du in der legende jenes bildes, welches mein arbeitsplatz bei meiner wiederkehr aus dem sabbatical zeigt. Nicht vergessen - ab dem 1. dezember findest Du hier wieder den adventskalender!

12. August 2007 Das, für einige, lange warten hat, zumindest teilweise, ein ende. Die bild-tafel der zweiten reise meines mini-sabbatical nach Israel ist nun für Dich aufgeschaltet. Die bild-tafel der dritten reise meines mini-sabbatical nach Wales werden hoffentlich in bälde ebenfalls aufgeschaltet, habe noch etwas geduld.
mehr

23. April 2007 Die erste reise meines mini-sabbatical ist abgeschlossen. Sie führte mich über New York City in den Yosemite Nationalpark; danach via route 49 & route 50 zu South Lake Tahoe; von dort via interstate 80 nach Salt Lake City und Park City. Zwei bilder-tafeln über diese reise stehen nun für Dich bereit. Die bilder von New York City findest Du hier. Die bilder von Yosemite & Lake Tahoe findest Du hier.

14. April 2007-23:50h Oakhurst (CA) :: Das erste «bord» meines mini-sabbatical ist erstellt. Und wie nicht andres zu erwarten handelt es von New York City. Viele kleine geschichten. Erzählt in bilder - welche auch laufen können. Was sie erzählen, erfährst Du hier. In ein paar tagen wirst Du hier auch über rotzfreche eichhörnchen und beinahe handzahme rehe lesen können.

1. Januar 2007-7:54h Zürich :: die silverster-party hat ihre erdumrundung schon fast vollendet. Meine wünsche und gedanken für's 2007 an Dich findest Du unter «Zeitenwende». Im jahr 2007 präsentiert sich der Bundesrat ganz dynamisch - das bild findest du unter «Bundesrat». Auf anakonda.ch gibt es bereiche, welche von zeit zu zeit einfach neue einträge enthalten, ohne dass dies hier speziell erwähnt wird. Wenn Du also anakonda.ch besuchst, lohnt es sich, auch bei diesen bereichen vorbeizuschauen: «Photo» - das wachsende photo-verzeichenis auf anakonda.ch. «Goodies» - aktueller zuwachs «Wir waren helden!». «Profil» -> «Schatulle» -> «//::|\|| Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...» - Hier gibt's immer ein neues (gift)-bild aus dem leben der Boa.
weniger

2006
mehr

2005
mehr

2004
mehr

2003
mehr
© anakonda.ch 2019
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram