bild
bild
Home » What's Up » 2005
DE EN
What's Up
zurück

2019
mehr

2018
mehr

2017
mehr

2016
mehr

2015
mehr

2014
mehr

2013
mehr

2012
mehr

2011
mehr

2010
mehr

2009
mehr

2008
mehr

2007
mehr

2006
mehr

2005
Salve Schön, dass Du anakonda.ch besuchst! Was in diesem und den vergangenen jahren auf anakonda.ch geschehen ist, hier findest Du es. Ich wünsche Dir viel vergnügen beim nachlesen, ansehen und zuhören. gruss & take care! Boa

25. November 2005 Weihnachtszeit auf anakonda.ch! Traditionen soll man pflegen. Es gibt auch dieses jahr einen adventskalender. Ab 1. Dezember lassen sich seine «törchen» öffenen. Er hält dieses jahr viele fragen, grosse mysterien und manch klamauk für Dich bereit. Zu einem renner hat sich das gespräch zwischen Condie und George entpuppt: «Hu is the President of China?!». Ein anhören und durchlesen ist unbedingt angesagt. Zum leidwesen von mir und zur freuede von Dir hat Dasti noch eine kleine irland-zugabe zusammen-geschnitten. Auf der seite «dot-ai-ii» ganz unten bei «3 hab ich noch»: ein klick auf den schwangeren schwan... Im kapitel «Photos» gleich nebenan, hat es in der zwischenzeit zuwachs gegeben. Ende Juli war ich, bei herrlichem wetter, auf dem Gornergrat.

1. August 2005 Ende mai - anfangs juni ging es mit sack und pack - also mit Rosche und Dasti - nach Irland. Eine woche sehr geistreiche und überaus grüne ferien... - unsere eindrücke - autsch! - kannst Du nun besichtigen. sowohl hier auf anakonda.ch «dot-ai-ii» als auch auf Rosches heimseite :: «Irland 2005».

27. April 2005 Nun sind die fotos vom letzten New York besuch auf die seite gebannt. Gleich zwei «visionen» sind in der «nyc»-section hinzu gekommen. Wenn Du genau hinschaust, findest Du sogar einen kleinen film neben all den fotos. «The Gates» von Christo & Jeanne-Claude «Impressionen in schwarz & weiss». Am 5. juni ist die abstimmung über das Partnerschaftsgesetz. Ein fettes «JA» zu diesem gesetz würde mich freuen. Aus diesem grund findest Du bis zum 5. juni einen link zum verein «Ja zum Partnerschaftsgesetz» im kopf von anakonda.ch.

5. März 2005 Ein bisschen schneller als letztes jahr ist es vollbracht! Was in Israel 2004 passierte, kann Du nun unter «Thema» > «Israel» > «Zeitlinie» durchstöbern. Ein jahr der veränderungen. Die grösste von allen - Yassar Arafat stirb anfangs November. Leider wird vieles wohl erst jetzt möglich, was vorher unmöglich war - warum?

1. Januar 2005 Na, silvester gut überstanden? Alle vorsätze, und mögen sie auch noch so gut sein, wieder über bord geworfen? Dann bist Du ja richtig bereit für das neue jahr 2005! Meine wünsche an Dich zum 2005 kannst Du unter «Zeitenwende» nachlesen. Wenn Du ein treuer besucher von anakonda.ch bist, ist Dir sicher schon aufgefallen, dass anakonda.ch nun ein bisschen farbenreicher geworden ist. Dies ist das neue aussehen von ankonda.ch - ich hoffe, es gefällt. Schreibe Deine meinung dazu gleich nebenan in's «Gästebuch» - ich würde mich darüber freuen.
weniger

2004
mehr

2003
mehr
© anakonda.ch 2019
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram