bild
bild
Home » What's Up » 2010
DE EN
What's Up
zurück

2019
mehr

2018
mehr

2017
mehr

2016
mehr

2015
mehr

2014
mehr

2013
mehr

2012
mehr

2011
mehr

2010
Salve Schön, dass Du anakonda.ch besuchst! Was in diesem und den vergangenen jahren auf anakonda.ch geschehen ist, hier findest Du es. Ich wünsche Dir viel vergnügen beim nachlesen, ansehen und zuhören. gruss & take care! Boa

4. Dezember 2010 Schon zum fünften mal luden Alex & Igor zum «Advent bitte!» an's Gymnasium Unterstrass ein. Fast alle evergreens und auch ein paar newbies waren gekommen. Viele neue gäste. Wie immer ein prächtiges buffet.
mehr

28. November 2010 Auch dieses jahr wirst Du ab dem 1. Dezember bei Deinem besuch auf anakonda.ch zuerst auf den «Adventskalender» geleitet. Der diesjährige adventskalender steht ganz im zeichen des «Jüdischen Witzes». Ich hoffe, die einzelnen geschichten und pointen entlocken auch Dir den einen oder andren schmunzler. Gespannt? Dann komm wieder vorbei - am besten jeden tag!

21. September 2010 Mit «Z&H @ Lugano - remains of a dacade» kann ich endlich einen punkt von meiner todo-liste streichen, welcher schon lange prominent auf selbiger prangte! - Die gezeigten photos sind nicht immer der absolute brüller, doch allemal gut als zeitdokumente. Vereinzelt finden sich sogar kleine trouvaillen darunter.
mehr

15. September 2010 Jetzt geht's schlag auf schlag! Am wochenende vom 18. & 19 Juli machten sich Alex, Martin, Stan, Stefan, Oli & Boa von Bergün aus zur Keschhütte. In der reihenfolge des alters der teilnehmer erreichte mann die hütte dann auch. - Der begriff «restfeuchte» hielt sich am Sonntag dann ebenso hartnäckig, wie die wolken über dem Sertigpass. Dennoch ein grandiose wandung und ein gelungenes wochenende.
mehr

12. September 2010 Vom 12. - 20. Juni waren RoDaBo (Rosche, Dasti, Boa) zum dritten mal unterwegs. Zum zweiten mal in Irland - eigentlich mehr in Nordirland als in Irland. - Die folgen der finanzkriese ist überall sichtaber. In jedem dorf der ostküste prangen die «For Sale» schilder in den vorgärten der häuser. Die natur und die jahrtausende alten ruinen bleiben von dieser nullnummer der geschichte unberührt.
mehr

5. Juni 2010 US'99 - Remastered anakonda.ch gibt es seit 1999. Klein Boa «blogt» jedoch schon seit 1994 im netz. Damals unter clan.ch/boa. Am wechsel vom clan.ch zu anakond.ch entstand mein erster USA-Reisebericht im netz. Welcher dann aber nicht auf anakonda.ch übernommen wurde. Fast täglich wurde er nachgeführt! Die bilder entstanden mit einer Olympus C830L - 1.2 Mio Pixel ... kein kommentar ! Zum ersten mal seit etwas mehr als zehn jahren steht dieser reisebericht wieder im netz. Heute reden ich aber von einem fotoalbum - und keinem blog - das ist unmodern. Oh bin ich da der zeit voraus? Damals gab es noch kein breitband-access und «flatrate» war ein anglizismus, welcher es noch nicht zu uns geschafft hatte. Mann bzw. frau verband sich noch - hoffentlich zum ortstarif - via telefon und 56Kbit-modem mit seinem «Provider». Dem entsprechend wurden die bildgrössen klein gehalten. Leider war damals nicht nur der datendurchsatz kleiner, auch der speicherplatz war kostbarer. Daher sind von manchen bilder keine rohdaten mehr vorhanden. Eine schmerzliche erkenntnis.
mehr

1. Januar 2010 Das jahr 2009 ist abgeschlossen - zumindest was den zeitlichen aspekt angeht. Meine wünsche bzw. anregungen für 2010 sind nun gepostet auf der «Zeitenwende». Unter «zuletzt geändert» (direkt auf der rechten seite von diesem text) findest Du die links zu jenen inhalten, welche sich innerhalb eines monates geändert haben. So kannst Du Dich schneller über die neuigkeiten auf anakonda.ch hermachen!
mehr
weniger

2009
mehr

2008
mehr

2007
mehr

2006
mehr

2005
mehr

2004
mehr

2003
mehr
© anakonda.ch 2019
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram