bild
bild
Home » What's Up » 2009
DE EN
What's Up
zurück

2019
mehr

2018
mehr

2017
mehr

2016
mehr

2015
mehr

2014
mehr

2013
mehr

2012
mehr

2011
mehr

2010
mehr

2009
Salve Schön, dass Du anakonda.ch besuchst! Was in diesem und den vergangenen jahren auf anakonda.ch geschehen ist, hier findest Du es. Ich wünsche Dir viel vergnügen beim nachlesen, ansehen und zuhören. gruss & take care! Boa

30. November 2009 Letztes jahr wurde nichts daraus, doch heuer hat es wieder geklappt! Ab morgen wirst Du bei Deinem besuch auf anakonda.ch zuerst einmal auf den «Adventskalender» geleitet. - Neben einer film-, märchen- & architektur-quizreihe sowie ein paar knackigen denksport-aufgaben gibt es auch noch gastbeiträge von Ralph König und Loriot. Michael Schmidt-Salomon wird Dir zudem auch noch ein angebot machen. - Gespannt? Dann komm wieder vorbei - am besten jeden tag!

11. November 2009 Der Bund hat es gemacht; der Tagesanzeiger hat es gemacht; selbst die Neue Züricher Zeitung (NZZ) hat es gemacht; also macht es anakonda.ch - zum zehnjährigen bestehen auch! Verpackt den alten wein in neuen schläuchen. - Die meisten änderungen wirst Du im bereich «Profil» finden. Hier wurden die inhalte nach themen neu geordnet. Viele inhalte - so zum beispiel fast alle «Photostecken» im bereich «New York City» - wurden überarbeite bzw. ergänzt. - Solltest Du einen inhalt nicht mehr finden, so schau auf die fusszeile von anakonda.ch. Hier findest Du kleine helferlein, allen voran eine inhaltsabhängige «suche» - mehr darüber in der «hilfe» im «Service»-Bereich.

6. Oktober 2009 anakonda.ch unterstützt die petition «Gleiche chancen für alle Familien» von www.familienchancen.ch (Nicht mehr aktiv - web-addresse gehört anderem anbieter!) an den Bundesrat und die Bundesversammlung. - Trage Dich ein in die petition - JETZT!.
weniger

2008
mehr

2007
mehr

2006
mehr

2005
mehr

2004
mehr

2003
mehr
© anakonda.ch 2019
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram