bild
bild
Home » What's Up » 2003
DE EN
What's Up
zurück

2019
mehr

2018
mehr

2017
mehr

2016
mehr

2015
mehr

2014
mehr

2013
mehr

2012
mehr

2011
mehr

2010
mehr

2009
mehr

2008
mehr

2007
mehr

2006
mehr

2005
mehr

2004
mehr

2003
Salve Schön, dass Du anakonda.ch besuchst! Was in diesem und den vergangenen jahren auf anakonda.ch geschehen ist, hier findest Du es. Ich wünsche Dir viel vergnügen beim nachlesen, ansehen und zuhören. gruss & take care! Boa

1. Dezember 2003 Nun ist es wieder soweit, die adventszeit hat begonnen. anakonda.ch präsentiert sich im wintergehwand. Mit einem klick auf «advent» findest Du Dich im diesjährigen adventskalender wieder. Ich hoffe, er entlockt Dir so manchen schmunzler oder regt Dich zum nachdenken an. Bist Du dann hingerissen von den präsentationen des adventskalender, dann tu dies doch gleich kund einen klick weiter im «Gästebuch».

1. November 2003 Frau Metzler metzelt sich und Herr Blocher muss aufpassen, dass er ab all der kreide, die er momentan verspeisst uns nicht wegen einer kalksteinvergiftung wegstirbt. Hauptsache unser Napoleon aus dem Wallis bleibt was er ist - ein politisches schlitzohr. Verspricht ja direkt ein gaudi zu werden am 10. Dezember, aber lassen wird das. Wie du sehen kannst, war ich nicht ganz untätig. eine kleines facelift für den empfangsbereich - «home» von anakonda.ch:: aus «update» wird «whats'up» - was aktuell auf anakonda.ch los ist, steht nun hier zu lesen. Das gästebuch ist aus seinem fusszeilen-dasein erlöst. Ich hoffe, dass es nun von Dir auch benutzt wird! Zum schluss: in «swiss» gibt eine neue sektion «.::views::.» - wie der name schon sagt - einblicke und ausblicke auf die Schweiz. Ich wünsche Dir beim ansehen und nachwandern viel spass.
mehr
weniger
© anakonda.ch 2019
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram