bild
bild
Home » What's Up » 2008
DE EN
What's Up
zurück

2019
mehr

2018
mehr

2017
mehr

2016
mehr

2015
mehr

2014
mehr

2013
mehr

2012
mehr

2011
mehr

2010
mehr

2009
mehr

2008
Salve Schön, dass Du anakonda.ch besuchst! Was in diesem und den vergangenen jahren auf anakonda.ch geschehen ist, hier findest Du es. Ich wünsche Dir viel vergnügen beim nachlesen, ansehen und zuhören. gruss & take care! Boa

16. Dezember 2008 Bereits zum dritten mal luden Alex und Igor zu «Advent Bitte!» - und tout strömte ins gymnasium Unterstras. Du warst auch dort: klick auf mehr - Du warst nicht dort: klick auf mehr.
mehr

1. Dezember 2008 Dieses jahr gibt es - aus mangel an zeit(!) bzw. der menge an unternehmungen meinerseits - leider keinen adventskalender. Aber auch ohne ihn, hoffe ich, dass Du einen ruhigen, dennoch abwechslungsreichen und besinnlichen advent erleben kannst. Danke für Dein verständis.

8. November 2008 Die postproduktion der US'08-Reisenotizen ist abgeschlossen. «Shatner-Hasselhoff '08» und «Boa's Reise-Gadgets» sind nur zwei der neu darin enthaltenen sidestories und bildstrecken. Der einstieg in die reisenotizen wurde ebenfalls erweitert. Neben dem chronologischen zugang, kannst Du neu via einer «Tour-Map» auf bilder und einzelne reisenotizen zugreifen. Last but not least gibt es, ebenfalls neu, einen «Themen-Index». Zahlen sind Deine leidenschaft? Dann habe ich für Dich «Die Reise in Zahlen» - alles reduziert auf das absolut wesentliche!
mehr

1. Januar 2008-8:16h Zürich :: die silverster-party hat ihre erdumkreisung schon fast vollendet. Meine wünsche an Dich und gedanken für's 2008 findest Du mit einem klick auf mehr. Im jahr 2008 präsentiert sich der «Bundesrat» mitten im volk.
mehr
weniger

2007
mehr

2006
mehr

2005
mehr

2004
mehr

2003
mehr
© anakonda.ch 2019
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram