bild
Home » Profil » USA Reisen » USA '99 » US'99 - 1. August
DE EN
Zürich
bild bild bild bild
Sonntag, 1. August – knapp zwölf stunden sind vergangen, und ich stehe in meiner wohnungstür in Zürich - manchmal reist der körper schneller als es der geist verarbeiten kann!

Nach vier wochen Motel 6 zimmer und dem apartment von Laurenz kommt mir selbst mein eingangsbereich riesig vor. Ich verliere mich fast in den weiten der räume.

Die täglich zwei bis vier stunden wandern durch New York City ist meinen hornhaut-partien nicht gut bekommen! Sie haben sich stellenweise abgelöst und es haben sich unter ihr blasen gebildet. Zum glück schmerzt es nicht all zu stark! Nach ein bisschen mehr als 28 stunden wach sein, freue ich mich recht stark, bald in mein eigenes bett zu kriechen!

© anakonda.ch 2024
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram