bild
anlass
Home » Profil » USA Reisen » USA '99 » US'99 - 16. Juli
DE EN
Portland
bild
Freitag, 16. Juli – Was geschieht, wenn in den Staaten der kaffee immer besser wird? Genau! Man kommt Seattle immer näher! Ein kurzer trip nach Portland, und die lange suche nach dem motel in Portland. Danach erkundeten Philipp und ich die weitere umgebung - und siehe da, Sissy hat doch immer den richtigen riecher für Sissy. Wir fanden uns nicht gerade im Castro-Viertel wieder, aber zumindest der eine oder andere blumenladen, bar, restaurant war doch Gay!

Am abend, nachdem wir mit vielen Sissys zusammen «South Park: Der Film» mit sehr derbem, schwulem Humor! Darum wohl die vielen Sissys(!) angeschaut hatten, fuhren wir per zufall erneut «mittä in Chuäche»! Aber, wir hatten am nächsten tag viel zu tun! Also hiess es: Kein ausgang, sondern schlafen!

© anakonda.ch 2024
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram