bild
Home » Profil » USA Reisen » USA '99 » US'99 - 20. Juli
DE EN
Seattle
bild bild bild bild
Dienstag, 20. Juli – Heute verliess mich also auch noch Philipp! Da beschloss ich, nach dem besuch der Boing-Werke, nun ganz auf mich allein gestellt, nochmals ein bisschen in Seattle herum zu stöbern.

Leider musste ich feststellen, das der Monorail von Seattle seit meinem letzten besuch vor acht jahren erheblich geschrumpft ist, und jetzt nur noch als touristen-falle bezeichnet werden kann. Seattle Center - Shopping Mall für $1.25.

Philipp, warum wolltest Du nicht in den IMAX 3D! Der film hätte Dir gefallen! Hai, übergross und eben 3D - Pech!

Nach 2313 meilen ist es nun so weit, unser wagen ist abgegeben, ich warte im SeaTac auf meinen abflug nach New York. Faszinierend, was für eine wirkung ich auf gutaussehende 45-jährige ground-assistens habe. Die rennen einem noch nach, damit sie mir einen bessern platz umbuchen können - fenster beim emergency-exit - !

© anakonda.ch 2024
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram