bild
Home » Profil » USA Reisen » USA '99 » US'99 - 8. Juli
DE EN
San Francisco
bild
bild bild bild
Donnerstag, 8. Juli – «We are tourists!» hiess das Motto von heute. Nachdem Philipp und ich gestern noch den Coit Tower und Greenwich-Viertel bestiegen haben. Ging es heute in Richtung Pier 39 und Fisherman's Wharf. Leider mussten wir vernehmen, das die Tours zu Alcatraz bis Montag ausgebucht waren. Also nichts mit Gefängnis. Seltsam, in der Schweiz will mann auf gar keinen Fall ins Gefängnis - in San Francisco schon.

Am späten Nachmittag hiess es dann endgültig: Castro ist waiting on us! Einmal Gay-Live total! Es war schon fast zu viel des guten! Wir kamen uns schon ziemlich als Macho vor, bei all dem Sissy-getue, und Machos sind wir doch nun wirklich nicht - oder doch ?

© anakonda.ch 2024
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram