bild
Home » Profil » USA Reisen » USA '99 » US'99 - 27. Juli
DE EN
New York City
Dienstag, 27. Juli – heute keine bilder - Die geschichte von heute begann letzten Freitag. Da bekam Laurenz ein kleines geschenk von einem Goldman Sachs trainer aus Frankfurt. Da Laurenz gern teilt, lies er sich nicht davon abhalten, mir dieses geschenk auch noch zu geben. Ja, und zum auspacken des geschenkes und damit spielen braucht es halt ein bisschen zeit! Alles mitbekommen? Genau, heute war ich den tag über im bett am pennen, denn Laurenz hatte mir eine kleine erkältung angehängt - nett nicht!

«Hedwig and the angry Inch» eine Off-Off-(Off-)Brodway-Show stand am abend zuerst auf dem programm. Nach einmal fast überfahren werden - mit dem muss fussgänger in NYC einfach rechnen - wurde noch das Beige - ausgesprochen «Bäjisch» - angesteuert. Die New Yorker stehen selbst bei einer bar noch an, um rein zu kommen - faszinierend. Vielleicht macht ja den charme dieser bar aus, dass sie früher eine tankstelle mit minimarkt war.

© anakonda.ch 2024
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram