bild
Home » Profil » USA Reisen » USA '99 » US'99 - 21. Juli
DE EN
New York City
Mittwoch, 21. Juli – heute keine bilder - Ich fahre mit dem New York Airport Service von LaGuardia nach Grand Central Station. Philipp Du hast mein fahrstil bemängelt! Wie viele rotlichter hab ich überfahren? Bei wie vielen ausfahrten bin ich knapp den sandfässern entgangen? Dir würde der fahrstil des busfahrers noch weniger gefallen. Jedes schlagloch wird treffsicher gefunden und lässt die radachsen, fast berstend, aufheulen.

Das alles ist jetzt aber nicht wichtig! Ich sehe den Citybank Tower in Queens auftauchen, sehe Empire und die Twins und bemerke, dass ich mich riesig freue die alte freundin wieder zu sehen.

Nach einer kleinen odyssee in der Subway - versucht mal mit der 4 in der 77th auszusteigen - einer langen, kalten dusche - wetter nicht wirklich schön aber feucht und heiss - und einem kleinen, 4-stunden pfüssli ab in den Park und meiner freundin hallo sagen - I'm back in town! YEA!

© anakonda.ch 2024
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram