bild
Home » Profil » USA Reisen » USA '99 » US'99 - 4. Juli
DE EN
Los Angeles - Unabhängigkeitstag
bild bild bild bild
Sonntag, 4. Juli – Der amerikanische Unabhängigkeitstag wollte natürlich gebührend begannen werden. Also ging's an den strand von Los Angeles. Hier entdeckte mann die stärke der örtlichen sonne - zum glück gibt es ja Banana Boat, eine lotion gegen hautirritationen.

Auch stellten wir unsere gemeinsamkeiten fest. Philipp und ich haben das gleiche badetuch - Jan und Philipp den gleichen fingerring. Eine schlechte Sissy, wer darin nicht einen tieferen sinn vermutet.

Am abend wollten wir ja das feuerwerk sehen. Aber Los Angeles ist wie Zürich - dort findet man ja auch erst in Baden einen parkplatz für das Seenachtsfest.

Nach einem oppulenten mahl in einem typischen burger-dinner - nicht McDonalds - hiess es auch heute: Bettruhe.

© anakonda.ch 2024
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram