bild
Home » Profil » USA Reisen » USA '99 » US'99 - 17. Juli
DE EN
Highland Games - Seattle
bild
Samstag, 17. Juli – Der heutige tag begann mit einem leckerbissen für Philipp! Die Scottish Highland Games & U.S. National Highland Dance Championships, die jedes jahr in Portland durchgeführt wurden, fanden an diesem wochenende statt. Philipp geriet in einen kleinen kaufrausch, der nur durch die schottischen preise gebremst wurde - es war alles ein wenig überteuert.

Philipp und ich verliessen das geschehen vor den eigentlichen spielen. Auf uns warteten noch drei stunden fahrt und auf mich der Mount St. Helen. Leider hielt sich die Helene, wie vor acht jahren, auch dieses mal bedeckt - sprich es regnete in strömen.

Eine freudige abwechslung bot dafür unser Motel 6 zimmer in Seattle, es sah endlich einmal nicht identisch aus, wie seine artgenossen in den anderen städten! Nein! Es war um 180 grad gespiegelt! Freude herrschte!

Am abend stellten wir erneut rein zufällig fest, dass das Gay-Live von Seattle, wie in Portland auch schon, in der Brodway Steet statt findet. Ist das in jeder US-Stadt so?! Auf jeden fall konnten wir mal wieder so richtig die sau rauslassen - auf der tanzfläche versteht sich!

© anakonda.ch 2024
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram