bild
Home » Profil » USA Reisen » USA '99 » US'99 - 31. Juli
DE EN
New York City
bild bild bild
Samstag, 31. Juli – jetzt ist es bereits 7.40h - oder ist es noch 1.40h? Welche zeit gilt jetzt, da ich bereits im flugzeug in richtung Schiphol sitze?

Es war ein beschaulicher letzter tag bei meiner alten freundin und meinem alten freund. Beide zeigten sich von ihrer relaxten seite.

Wie vor vier wochen in Zürich - so war heute das wetter in NYC angenehm und schön. Und wie vor vier wochen in Zürich - so fällt heute in NYC der abschied schwer.

Ich bin nicht mehr in NYC - doch in Zürich bin ich auch noch nicht! cu again, meine alte freundin - cu again, mein alter freund! Es war schön, Euch beide wohl auf zu sehen.

© anakonda.ch 2024
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram