bild
anlass
Home » Profil » USA Reisen » USA '08 » US'08 - 29. Juni
DE EN
Yellowstone Nationalpark - Faszination über die Natur
bild
Sonntag, 29. Juni – Es schon erstaunlich, was der visueller cortex in unserem occipitallappens zusammen mit seinen beiden optischen sensoren zu leisten vermag und was unser limbisches system für ein wohlbefinden daraus generiert.

Bewusst wird mir dies jedes mal, wenn ich erneut den hoffnungslosen versuch unternehme, das gesehene auf eine visuelle matrix zu bannen. Auch diese hier abgebildeten exponate sind nur ein dürftiger Abklatsch dessen, was die landschaften des Yellowstone NP visuell anbietet und unser gehirn dann daraus macht.

Über die gerüche, die düfte, das zirpen, den wind haben wir noch gar nicht gesprochen...
bild bild bild bild
bild bild bild bild
bild bild bild bild
© anakonda.ch 2024
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram