bild
Home » Profil » USA Reisen » USA '08 » US'08 - 9. Juli
DE EN
Yosemite NP - Reloaded
bild
Mittwoch, 9. Juli – Das Valley war von touristen überschwemmt. Also musste eine neue strategie her. Eines der dinge, welches im Juli anders ist als im April, ist der offene Galcier Point. An diesem tag machte ich mich also auf zum Glacier Point und von da zu fuss zum Sentinel Dome - weg von den massen der immer zahlreicher werdenden deutschen und schweizer touristen.
Yosemite NP - Glacier Point (2199m)
bild bild bild bild
Yosemite NP - Sentinel Dome (2476m)
bild bild bild bild
bild Feurbasis Americas Best Value Inn
Zum zweiten mal staunte ich nicht schlecht über mein aktuelles motel. Bei der rückkehr stellte sich heraus, dass es von den firefighter als stützpunkt für allfällige einsätze bestimmt worden war. Ein brandherd war zu diesem zeitpunkt 30 meilen von uns entfernt - und er sollte noch näher kommen.
© anakonda.ch 2024
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram