bild
Home » Profil » USA Reisen » USA '08 » US'08 - 4. Juli
DE EN
Linien kreuzen ihre Wege
bild
Freitag, 4. Juli – Auch am zweiten tag auf der Route 50 ging es geradewegs weiter. Kurz vor Austin (NV) gab es aber eine kleine unterbrechung in form der Hickison Petroglyph Recreation Area. Felsmalereien prähistorischer indianerkulturen aus der zeit zwischen 1000 v. Chr. und 1500 n. Chr.

Früher hätte ich so einen park gehasst – denn es hätte geheissen: «Zeichnet mindestens ein der abbildungen in Euer skizzenbuch und haltet Eure interpretation der von Euch skizzierten petroglyphe auf mindesten einer A4-seite fest.» - Heute drücke ich auf den auslöser und geniesse die auszeit von der geraden.
bild bild bild bild
bild Zwei Minuten Route 50 & Eddie Harris
Ich könnte seitenweise erklären, wie es ist, vier stunden mit 110 km/h auf der Route 50 zu fahren. Du würdest es wohl nicht verstehen. Sieh Dir dieses video an. Multipliziere das gefühl mit 120 und Du begreifst annähernd, wie es sich anfühlt.
© anakonda.ch 2024
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram