bild
Home » Profil » USA Reisen » USA '08 » US'08 - 5. Juli
DE EN
Von der Vor-Spiel-Hölle zum Apré-Ski-Alptraum
bild
Samstag, 5. Juli – Von Fallon (NV) nach Mammoth Lake (CA). Nach West Yellowstone (MT) und Jackson (WY) dachte ich, nichts kann touristischer sein als diese beiden städte – ich habe mich geirrt, Mammoth Lake (CA) schlägt sie beide. Wie betreibt man apré-ski bei 38º C – Mammoth Lake (CA) macht es vor.

Die fahrt auf der Route 95 war auch mit vielen ungewöhnliche kleinigkeiten gepflastert: ungewöhnliche ortsnamen, ungewöhnliche rastplätze, ungewöhnliche strassen. Am ende lag dann der Lohn vor den füssen: Mono Lake.
bild bild bild bild
bild Boa's Reise-Gadget #4
o-text aus einem mail: «Wie hast Du das mit den Links zu Google Maps gemacht? Das finde ich sensationell!» - i-GotU heisst die antwort. Der kleine GPS-logger ermöglichte mir, die genau position jedes bildes zu ermitteln... wenn ich ihn denn nicht im auto vergessen hatte. Weiter zu Boa's Reise-Gadget #5.
© anakonda.ch 2024
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram