bild
Home » Profil » Roger, Dasti, Boa - RoDaBo Reisen » Irland '10 » 18. Juni 2010
DE EN
Irland '10
zurück

RoDaBo strike back!
mehr

Dublin - Zürich
[20. Juni 2010-14:25h]
mehr

Hill of Tara - das «Rütli» von Irland
[19. Juni 2010-12:39h]
mehr

Knapp daneben ist auch vorbei!
[18. Juni 2010-10:32h]
bild bild bild bild
Nach dem sonnigen abend von gestern ist heute morgen wieder bedeckter himmel angesagt. Zwei von uns gehen noch turnschuhe kaufen - männer und ihre sneakers! - und der andere mach noch ein paar bilder von der umwerfenden architektur von Sligo und ihren vermeidlichen söhnen der stadt.
Irgendwie steckt im heutigen tag der wurm drin. Jede, der sehr spärlich vorhanden sehenswürdigkeiten auf dem weg nach Longford, ist nicht auffindbar!
In Boyle machen wir leicht resigniert einen kaffeepause und beschliessen, nicht mehr weiteren attraktion-phantomen nach zu jagen, und direkt nach Longford zu fahren.
In Longford gönnt sich unser driver zuerst ein nickerchen. Während dessen erkunden Rosche und Boa die umgebung von Longford, denn der späte nachmittag zeigt sich wieder von der sonnigsten seite.
Zurück vom erkunden, wird Dasti geweckt und es geht ab zum sonnenterrassen abendbier mit anschliessendem pub-dinner. Der abend schliesst mit dem besuch des «Longford sucht den Superstar»-Contest. Bei welchem, in diversen pubs der stadt, die lokale Susan Boyle bzw. der lokale Paul Potts gekürt wird.
bild Sligo - Longford
Von Sligo auf der N4 via Boyle nach Longford.
Da heute auch mein GPS-Tracker ausgefallen ist, kann ich nicht einmal unsere irrfahrt hier abbilden.
bild PV's Longford
Das gute liegt so nahe. Schon bei der vorbeifahrt ist uns dieses pub aufgefallen. Mit 79€ inklusive frühstücksbuffet ist es auch hier nicht gerade teuer. Zumal der zusätzliche vutzen auf der hand liegt: Das letzte Guinness und das nachlager befinden sich unter dem selben dach.
weniger

Grianán of Aileach
[17. Juni 2010-11:36h]
mehr

Old Bushmills Distillery
[16. Juni 2010-11:05h]
mehr

Giant's Causeway
[15. Juni 2010-11:55h]
mehr

Auf dem weg nach Giant's Causeway
[14. Juni 2010-8:24h]
mehr

Newgrange (Sí an Bhrú)
[13. Juni 2010-11:11h]
mehr

Dublin zum Ersten
[12. Juni 2010-12:07h]
mehr
© anakonda.ch 2024
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram