bild
Home » Goodies » das wort » Ein Brief von Betty Bossi
DE EN
Ein Brief von Betty Bossi
Am 13. November 2001 erhielt ich von der Betty Bossi AG einen brief. Ein bisschen überrascht, dass er erst jetzt ins haus flattert, habe ich selbstverständlich alle «Betty Bossi»-bezeichnungen entfernt - schlange will ja nicht gegen Art. 3 lit. e UWG verstossen. Geschweige denn sich bei Betty Bossi AG anlehnen.

Im hause Betty Bossi AG sind zweifels ohne sehr gute köche tätig. Auch ich gestehe den besitze einiger ihrer publikation, die ich auch rege nachkoche.

Was mich allerdings entgültig zum staunen brachte, waren der umstand, dass es neben dem einzigartigen Betty-Bossi löffel auch eine Betty Bossi zeitrechnung geben muss! Denn nur so ist für mich zu erklären, dass die addition von 30 tagen zum datum 13.11.2001 - das geht meine lieben - den 30. November 2001 ergibt.

Dies muss die erklärung sein! Denn es ist für mich nicht vorstellbar, dass jemand 14 tage zum aufsetzen eines solchen briefes benötigt.

© anakonda.ch 2024
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram